welcome to the diamond life

welcome to the diamond life

Thursday 23 December 2010


11 comments:

  1. hey, ich mag deinen blog sehr!
    hier ist vielleicht eine seite, die du magst, es macht irgendwie spass und hat mit mode zu tun ;)
    boutiques.com

    <3

    ReplyDelete
  2. danke, das freut mich! ich dachte nämlich gerade daran, wie sinnlos mein blog doch sein muss, weil ich so wenig leser habe.. ;)

    danke für die website!
    kannte sie bisher nicht.. cool!

    xxx

    ReplyDelete
  3. ja, seeehr wenige leser ;) bis jetzt haben ja auch nur 14913 leute deinen blog besucht. bei mir sind es knapp 600 haha.

    <3

    ReplyDelete
  4. haha.. ja, ich weiss schon was du meinst;)

    schick mir doch mal den link zu deinem blog, dann hast du 601!

    x

    ReplyDelete
  5. könnte ich machen, doch irgendwie ist das ganze noch in arbeit. muss zuerst noch meine richtung finden damit es einheitlicher wirkt. hab schon mindestens 3mal alles gelöscht und neu gestaltet und posts gelöscht und so weiter.
    bin nocht nicht so zufrieden. aber werd dir den link irgendwann mal geben ;)

    <3

    ReplyDelete
  6. ok. jetzt hab ich mich nicht ausgeloggt, jetzt hast du ihn :P

    ReplyDelete
  7. :) super, ich hoffe es stört dich nicht.. aber ich finde deinen blog auf jeden fall soweit toll!

    ReplyDelete
  8. bitteschön!
    u(nd was den style angeht, so finde ich auch, dass alles gut zusammen passt.)

    ReplyDelete
  9. hihi immerhin sagt mir das jemand :D es ist noch ein bisschen luis vuitton lastig, aber das wird sich dann wohl irgendwie entwickeln.
    viel spass noch beim bloggen ;)

    <3

    ReplyDelete
  10. haha ja, aber je mehr posts du hast, desto weniger fallen die kleinen makel auf:P
    danke, wünsche ich dir auch und schöne festtage! x

    ReplyDelete